zum Hauptinhalt
Eine Funkstreife im Einsatz.

© dpa

Berlin-Charlottenburg: Fremdenfeindlich beleidigt

Zuerst hat er sie fremdenfeindlich beleidigt und dann versuchte er sie zu treten. Eine Frau erstattete Donnerstagnachmittag in Charlottenburg Anzeige. Der Staatsschutz ermittelt.

Eine Frau gab Donnerstagnachmittag eine Anzeige auf, da sie in Charlottenburg von einem Mann fremdenfeindlich beleidigt worden sei. Ihren Angaben zur Folge war sie gegen 14.40 Uhr am Salzufer/Otto-Dibelius-Straße von dem Unbekannten zunächst lautstark beleidigt worden, bevor er auf sie zu rannte und versuchte sie zu treten. Die Frau konnte ausweichen. Danach flüchtete der Täter auf ein Hofgelände. Der Staatsschutz hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false