zum Hauptinhalt

Berlin-Friedrichshain: Polizist fährt Fußgängerin an

In Berlin-Friedrichshain erlitt eine 73 Jahre alte Fußgängerin am Montag einen Beckenbruch, nachdem sie von einem Polizeiauto angefahren wurde.

Am Montag wurde in Berlin-Friedrichshain eine Fußgängerin von einem Polizeiauto angefahren und erlitt einen Beckenbruch. Der „Renault“ des Polizeiabschnitts 51 war in der Straße der Pariser Kommune in Richtung Friedenstraße unterwegs. Nach ersten Ermittlungen bog er bei „grün“ nach links in Richtung Strausberger Platz ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einer 73 Jahre alten Fußgängerin, die in die gleiche Richtung lief und die Straße bei „grün“ betreten hatte. Die Frau kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der 52-jährige Fahrer des Polizeiwagens sowie seine Kollegin im Alter von 41 Jahren und sein 47 Jahre alter Kollege blieben unverletzt. (Tsp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false