Berlin-Kreuzberg : Frau am Askanischen Platz angefahren

Bei einem Verkehrsunfall an der Ecke Stresemannstraße/Anhalter Straße ist am Mittwochvormittag eine Frau verletzt worden.

von
Ein Krankenwagen war vor Ort. (Symbolbild)
Ein Krankenwagen war vor Ort. (Symbolbild)Foto: dpa

Eine Frau ist am Mittwochvormittag bei einem Verkehrsunfall in Kreuzberg verletzt worden. Nach Angaben der Feuerwehr ereignete sich der Unfall gegen 11.20 Uhr an der Ecke Stresemannstraße/Anhalter Straße. Die 46-jährige Frau war nach momentanem Kenntnisstand der Polizei aus dem Anhalter Bahnhof gekommen und war dann über die Fahrbahn der Stresemannstraße gerannt. Ein 52-jähriger Renaultfahrer, der aus der Anhalter Straße nach rechts in die Stresemannstraße abbiegen wollte, erfasste die Passantin.

Die Frau wurde leicht verletzt zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die Kreuzung war kurzzeitig gesperrt.

Autor

1 Kommentar

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben