Update

Berlin-Pankow : Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt - Autofahrer begeht Fahrerflucht

Mit Kopfverletzungen ist eine Radfahrerin am Montagmittag nach einem Unfall in Pankow ins Krankenhaus eingeliefert worden. Der beteiligte Autofahrer flüchtete - wurde aber wenig später gestellt.

von
Foto: dpa

Eine Fahrradfahrerin ist am Montagmittag bei einem Unfall in Berlin-Pankow schwer verletzt worden. Die Radlerin war auf der Breite Straße unterwegs, als sie von einem Fahrzeug erfasst wurde, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Wie genau es zu dem Unfall kam, ist noch unklar.

Der am Unfall beteiligte Autofahrer beging Fahrerflucht - wurde aber wenig später in der Rosenthaler Straße aus dem Verkehr gezogen. Offenbar war er an einem weiteren Unfall beteiligt.

Die Frau musste mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus.

Autor

14 Kommentare

Neuester Kommentar