Update

Berlin-Prenzlauer Berg : Leiche vor Konnopke-Imbiss in der Schönhauser Allee gefunden

Passanten fanden einen toten Mann unter der Hochbahn in Prenzlauer Berg nahe dem U-Bahnhof Eberswalder Straße - vor dem bekannten Currywurst-Imbiss Konnopke.

von
Zu Mittag herrscht schon wieder normaler Betrieb an dem Imbiss - Montagfrüh hatten Passanten dort eine Leiche entdeckt.
Zu Mittag herrscht schon wieder normaler Betrieb an dem Imbiss - Montagfrüh hatten Passanten dort eine Leiche entdeckt.Foto: Markus Hüttmann

Gegen 8.30 fanden Passanten einen Toten in der Nähe des U-Bahnhofs Eberswalder Straße in Prenzlauer Berg - laut Polizeiangaben direkt vor dem bekannten Berliner Currywurst-Imbiss Konnopke, unter der Hochbahntrasse in der Schönhauser Allee. Zur Identität des Toten konnte sich die Pressestelle noch nicht äußern. Die Kriminalpolizei ermittelt. Es wird angenommen, dass der Mann obdachlos war. Zurzeit gibt es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.

Autor

3 Kommentare

Neuester Kommentar