zum Hauptinhalt
Ein Sprayer in einer Bahn-Unterführung (Archivbild).

© IMAGO

Update

Berlin-Prenzlauer Berg: Sprayer "verziert" Polizeiwache - und wird festgenommen

Dieses Graffitto hat der Polizei in Prenzlauer Berg offenbar nicht gefallen: Die Beamten stellten am Donnerstagmorgen einen Sprayer, der ihre Wache besprüht hatte.

Ein Sprayer hat sich für sein neuestes Graffitto einen ungünstigen Ort ausgesucht: Der 20-Jährige besprühte am frühen Donnerstagmorgen die Toreinfahrt einer Polizeiwache in der Eberswalder Straße in Prenzlauer Berg, wie die Polizei mitteilte.

Die Beamten wurden durch die Geräusche der Sprühdose auf ihn aufmerksam und konnten ihn nach einer kurzen Verfolgungsjagd in der Nähe des Tatortes stellen.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false