Berlin-Prenzlauer Berg : Unfall - Neunjähriger schwer verletzt

Ein Mazda fuhr am Sonntagabend einen Jungen an, der über die Stargarder Straße in Prenzlauer Berg lief. Der Neunjährige ist schwer am Kopf verletzt.

Die Polizei nahm die mutmaßliche Entführerin in Hannover fest.
Die Polizei nahm die mutmaßliche Entführerin in Hannover fest.Foto: dpa/Archiv

Ein Autofahrer erfasste am Sonntagabend mit seinem Fahrzeug einen Jungen in Prenzlauer Berg. Kurz nach 19 Uhr fuhr der 38-Jährige mit seinem Mazda die Stargarder Straße entlang in Richtung Prenzlauer Allee. An der Kreuzung zur Lychener Straße stieß er mit dem neunjährigen Kind zusammen. Der Junge wollte die Stargarder Straße in Richtung Lettestraße überqueren. Er wurde schwer am Kopf verletzt und wurde stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Der Autofahrer blieb unverletzt. Tsp

8 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben