Berlin-Wedding : Radfahrerin von Lkw erfasst und verletzt

Bei einem Zusammenstoß mit einem Lkw wurde eine 29-jährige Radlerin in Wedding am Donnerstag an Kopf und Arm verletzt. Sie kam ins Krankenhaus.

Rettungskräfte im Einsatz. (Symboldbild)
Rettungskräfte im Einsatz. (Symboldbild)Foto: dpa

Eine 29 Jahre alte Frau wurde am Donnerstag beim Versuch verletzt, sich auf ihrem Fahrrad durch einen Stau auf der Amrumer Straße in Wedding zu schlängeln. Gegen 16 Uhr wurde sie im linken Fahrstreifen von einem Lkw erfasst und an Kopf und Arm verletzt.

Rettungskräfte brachten die Radlerin zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die Verletzungen seien nicht lebensgefährlich, sagte eine Polizeisprecherin.

Nach dem Unfall staute sich am Donnerstag in der Amrumer Straße der Verkehr. (Tsp)

43 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben