Berlin-Wedding : Trotz mehrerer Haftbefehle: Mann beim Autoknacken erwischt

Zivilpolizisten haben Dienstagnachmittag einen Autoknacker in der Reinickendorfer Straße erwischt. Der Mann war schon wegen anderer Delikte gesucht worden.

von
Foto: dpa

Ein offenbar unverbesserlicher Krimineller ist Dienstagnachmittag in Wedding von Zivilpolizisten festgenommen worden. Um 17 Uhr hatten die Beamten den 38-Jährigen in der Reinickendorfer Straße beobachtet, wie er einen Peugeot aufbrach und eine Handtasche vom Beifahrersitz stahl. Der Mann war mit seinem Fahrrad auf Beutezug gegangen.

Die Zivilfahnder nahmen den Mann fest, das Diebesgut hatte er bei sich. Bei der Überprüfung des Mannes stellte sich heraus, dass mehrere Haftbefehle gegen ihn vorlagen. Er war laut Polizei wegen diverser Eigentumsdelikte zu einer längeren Haftstrafe verurteilt wurden. Er wurde der Justiz überstellt.

Autor

3 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben