Berlin-Zehlendorf : Autofahrer übersieht Radlerin

Als ein 56 Jahre alter Autofahrer von der Zehlendorfer Clayallee in eine Grundstückseinfahrt einbog, übersah er eine 63 Jahre alte Radfahrerin und erfasste die Frau.

Ein Krankenwagen im Einsatz. (Symbolbild)
Ein Krankenwagen im Einsatz. (Symbolbild)Foto: dpa

In Zehlendorf kam es gestern Nachmittag zu einem Verkehrsunfall, als ein Autofahrer beim Abbiegen eine Fahrradfahrerin übersah. Der 56-jähriger Autofahrer war auf der Clayallee in Richtung Teltower Damm unterwegs. Er bog nach rechts in eine Grundstücksauffahrt ein.

Dabei übersah er eine 63 Jahre alten Radfahrerin, die auf dem Fahrradweg fuhr, und erfasste die Frau. Die Radfahrerin erlitt bei der Kollision Knochenbrüche und wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

5 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben