Betrunkener Jugendlicher : 16-Jähriger schlief Alkoholrausch in Kita aus

Ein 16-Jähriger hat in der Nacht zu Montag seinen Alkoholrausch in einer Mariendorfer Kita ausgeschlafen. Wie er in das Gebäude gelangt war, weiß er offenbar nicht mehr.

von

Mariendorf,Seelbuschring,Kita,Jugendlicher,Alkoholrausch,Als die Angestellten der Kindertagesstätte im Seelbuschring gegen sechs Uhr ihren Dienst begonnen haben, entdeckten sie den 16-Jährigen schlafend in einem der Kitaräume. Den alarmierten Polizisten gegenüber äußerte der alkoholisierte Jugendliche, dass er sich nicht mehr daran erinnern könne, wie er in die Kindertagesstätte gelangt war. Eine Atemalkoholmessung ergab einen Wert von 1,3 Promille. Woher er den Alkohol hatte, ist bislang ebenfalls unklar. Die Polizeibeamten übergaben den 16-Jährigen seinem Vater.

Autor

3 Kommentare

Neuester Kommentar