zum Hauptinhalt

Beziehungstat in Spandau: Frau auf offener Straße von Partner niedergestochen

Am Hohenzollernring in Spandau ist ein Paar auf offener Straße in Streit geraten. Offenbar stach der Mann seine Partnerin schließlich nieder. Die Frau kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus und wurde notoperiert.

Mit schweren Verletzungen wurde am Donnerstagnachmittag eine 42-jährige Frau in ein Krankenhaus gebracht. Nach ersten Ermittlungen und Zeugenaussagen geriet ein Paar gegen 17.45 Uhr am Hohenzollernring in Spandau in Streit. Kurz darauf sackte die Frau auf der Straße zusammen, der Mann stand mit einem Messer in der Hand auf dem Gehweg. Mitarbeiter des Ordnungsamtes hielten den 43-jährigen Tatverdächtigen bis zum Eintreffen der Polizei fest. Die lebensgefährlich verletzte Frau kam in ein Krankenhaus und wurde notoperiert. Wie es ihr zur Stunde geht, ist noch unklar.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false