Friedrichshain : Radfahrer verletzt sich bei Kollision mit Auto schwer

Ein Radfahrer ist am Sonntag in der Boxhagener Straße in Friedrichshain nach einem riskanten Manöver mit einem Auto zusammengestoßen und schwer am Kopf verletzt worden.

Ein Radfahrer hat sich bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw in Friedrichshain schwere Verletzungen zugezogen. Der 22-Jährige war am Sonntag in der Boxhagener Straße vom Gehweg auf die Fahrbahn gefahren und dabei mit einem Auto zusammengestoßen, wie die Polizei am Montag mitteilte. Der junge Mann stürzte infolge der Kollision und verletzte sich am Kopf. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. (dapd)

Abgefahren - Ihre unbeliebtesten Radstrecken
"Bitte mal schnell in Luft auflösen!" Wilde Baustelle am Sachsendamm Ecke Werdauer Weg in Schöneberg.Weitere Bilder anzeigen
1 von 455Foto: Thomas Schneider
27.06.2017 11:39"Bitte mal schnell in Luft auflösen!" Wilde Baustelle am Sachsendamm Ecke Werdauer Weg in Schöneberg.

53 Kommentare

Neuester Kommentar