Gesucht : 53-Jähriger vermisst

Die Berliner Polizei sucht nach Christian Josef Mussial. Der Mann aus Rosenthal ist seit dem 17. März verschwunden.

328588_0_c36f0c11.jpg
Gesucht: Der 53 Jahre alte Christian Josef Mussial wird seit dem 17. März vermisst -Polizei

Der 53 Jahre alte Christian Josef Mussial wird von der Berliner Polizei gesucht. Am 17. März hat er seine Wohnung in der Dammsmühler Straße in Rosenthal verlassen und wird seitdem vermisst. Er ist in einem grünem „Opel Zafira“ mit dem amtlichen Kennzeichen B-CQ 556 unterwegs, es gibt Anzeichen dafür, dass er sich im Umland von Berlin aufhält. Suizidabsichten können nicht ausgeschlossen werden.

Christian Josef Mussial ist etwa 1,75 Meter groß, hat kurze blond-graue Haare und ist dem Aussehen nach zwischen 50 und 55 Jahre alt. Er war zuletzt mit einer blauen Latzhose, schwarzen Schuhen und einem rotem T-Shirt mit der Rückenaufschrift „Schankanlagen Service Christian Mussial“ bekleidet.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei der Polizeidirektion 1 unter den Telefonnummern (030) 4664 - 172500 bzw. 4664 - 171 100 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben