Gesundbrunnen : Drei Drogendealer festgenommen

Die Fahnder stoppten das Auto an, weil ihnen das Fahrverhalten verdächtig vorkam. Sie fanden Drogen, eine Feinwaage und Geld.

Die Ermittlungen laufen. (Symbolbild)
Die Ermittlungen laufen. (Symbolbild)Foto: dpa

Die Polizei hat am Mittwochabend in Gesundbrunnen drei mutmaßliche Drogendealer festgenommen. "Auffälliges Fahrverhalten" brachte die Beamten auf ihre Spur, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Das Auto mit den drei Männern habe immer wieder angehalten, "an verschiedenen Lokalitäten". Gegen 20.35 Uhr stoppten die Einsatzkräfte das Fahrzeug in der Pankstraße und überprüften die Insassen. Bei dem 56-jährigen Beifahrer wurden Drogen, eine Feinwaage sowie ein hoher vierstelliger Geldbetrag gefunden. In der Autotür, direkt neben dem 53-jährigen Fahrer des Pkw, entdeckten die Beamten eine größere Menge Drogen. Beide Fahrzeuginsassen sowie ein weiterer 51-jähriger Mitfahrer wurden festgenommen und sollen heute einem Richter vorgeführt werden.

 

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben