Kreuzberg : Sechsjähriger bei Sturz aus Fenster schwer verletzt

Eine Mutter in der Kreuzberger Mariannenstraße wollte am Samstag nach ihrem Jungen sehen, fand aber nur ein leeres Bett vor. Dann entdeckte sie das offene Fenster. Das Kind lag im Innenhof.

Schwere Verletzungen hat ein kleiner Junge bei einem Sturz aus dem ersten Stock eines Haus erlitten. Der Sechsjährige sei in einer Klinik notoperiert worden, teilte die Polizei am Samstag mit. Nach der Operation sei sein Zustand stabil gewesen. Er liege auf der Intensivstation.

Den Angaben zufolge war der Junge am Samstagmorgen in der Mariannenstraße in Kreuzberg aus einem Fenster gefallen. Die Mutter wollte nach ihm sehen, fand aber nur ein leeres Bett vor. Dann entdeckte sie das offene Fenster. Ihr Kind lag im Innenhof. Die Frau rief sofort Polizei und Feuerwehr an. (dapd)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben