Mitte : Messerstecherei in der Disko

Unbekannte haben am Donnerstagmorgen in einem Club in der Rosmarinstraße drei Männer mit einem Messer niedergestochen worden. Anschließend flüchteten die Täter.

Bei einer Auseinandersetzung in einer Diskothek in Mitte sind drei Männer niedergestochen worden. Am frühen Donnerstagmorgen waren zunächst mehrere Gäste in einem Club in der Rosmarinstraße aus bislang ungeklärten Gründen in Streit geraten, wie die Polizei mitteilte. Plötzlich hätten zwei Männer ein Messer gezogen und damit einen 31-Jährigen an Hüfte, Hand und Bein verletzt. Anschließend ergriffen die Angreifer die Flucht, wobei sie am Eingang noch die beiden Türsteher mit dem Messer attackierten.

Die beiden Angestellten erlitten Stichverletzungen im Oberkörper. Alle Verletzten mussten zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

1 Kommentar

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben