POLIZEI-TICKER : Avus gesperrt

Autobahnsperrung nach Verkehrsunfall auf der Avus.

Berliner und Berlin-Besucher, die in der Nacht zum heutigen Freitag in die Stadt reisen wollten, mussten Staus und Umwege in Kauf nehmen. Nach einem Verkehrsunfall auf der Avus in Zehlendorf stadteinwärts gegen 21.30 Uhr mussten Polizei und Feuerwehr die Autobahn sperren. An dem Unfall waren ein Motorradfahrer und ein Autofahrer beteiligt. Der Autofahrer raste auf der Brücke am Hüttenweg gegen die Leitplanke, auch der Motorradfahrer stürzte. Laut Polizei musste viel Glas von der Fahrbahn geräumt werden. Zu den Verletzungen war noch nichts bekannt. kög

***

Autofahrer rast gegen die Mauer am U-Bahneingang Theodor-Heuss-Platz

Zu einem Verkehrsunfall kam es in der Nacht in Charlottenburg-Wilmersdorf. Wie die Polizei mitteilte, war ein Autofahrer gegen die Mauer des Einganges am U-Bahnhof Theodor-Heuss-Platz geprallt. Die Gegend war gesperrt, laut BVG-Leitstelle war der Verkehr auf der Linie 2 aber nicht eingeschränkt. kög

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben