Prenzlauer Berg : Frau beschädigt mehr als 100 Autos

Sommerlich gekleidet wandelte eine 32-Jährige am Samstagabend bei Minusgraden durch den Prenzlauer Berg. Mit einem Teppichmesser zerkratzte die offenbar verwirrte Frau mehr als 100 Autos.

BerlinEine offenbar geistig verwirrte Frau hat in Prenzlauer Berg mehr als 100 Autos beschädigt. Die 32-Jährige zerkratzte am Samstagabend in der Korsörer Straße mit einem Teppichmesser die Wagen. Dabei wurde sie von Zeugen beobachtet, die die Polizei alarmierten.

Die Beamten konnten bei frostigen Temperaturen die sommerlich gekleidete Frau unweit des Tatortes in der Kopenhagener Straße festnehmen, teilte die Polizei mit. Die 32-Jährige wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, wo sie laut Polizei von einem Arzt zunächst in die psychiatrische Abteilung eingewiesen wurde. (goe/ddp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben