zum Hauptinhalt
Update

Schöneberg: 69-Jähriger von Lebenspartner in gemeinsamer Wohnung getötet

Ein 69-Jähriger wurde am Samstagmorgen in einem Wohnhaus in der Martin-Luther-Straße tot aufgefunden. Sein Lebenspartner wurde als Tatverdächtiger festgenommen.

Vermutlich nach einem Streit hat ein 30-Jähriger am Sonnabend früh seinen 39 Jahre älteren Lebenspartner getötet. Der aus Südamerika stammende Mann rief anschließend gegen 4.35 Uhr die Polizei, er ließ sich widerstandslos in der gemeinsamen Wohnung an der Martin-Luther-Straße festnehmen. Die 3. Mordkommission hat die Ermittlungen übernommen. Die Leiche des 69-Jährigen sollte noch am Sonnabend obduziert werden. Über das Motiv wollte die Polizei nichts sagen.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false