zum Hauptinhalt
Polizei im Einsatz (Symbolbild).

© Patrick Pleul/dpa

Berlin-Charlottenburg: Schwangere überfallen

Eine Schwangere wurde am Freitagnachmittag in Charlottenburg von Unbekannten überfallen. Die 27-Jährige blieb unverletzt.

Eine Schwangere wurde am Freitagnachmittag in Charlottenburg von Unbekannten überfallen. Nach ersten Ermittlungen trugen ein Mann und zwei Frauen der 27-Jährigen vom Bahnsteig des U-Bahnhofs Wilmersdorfer Straße ihren Kinderwagen die Treppen hoch. Einer des Trios fasste dabei in die am Kinderwagen befestigte Tasche und griff die Handtasche der Hochschwangeren.

Als sie dies bemerkte, versuchte sie ihre Handtasche festzuhalten, wurde dann jedoch von dem Räuber geschubst, so dass sie stürzte und er ihr die Tasche entreißen konnte. Nachdem die Frauen den Kinderwagen abgestellt hatten, flüchteten die drei Kriminellen. Die 27-Jährige blieb unverletzt.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false