Schwerverletzter in Bohnsdorf : Lastwagen fährt 81-Jährigen an

Bei einem Verkehrsunfall in Bohnsdorf ist ein 81 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Ein Lastwagen hatte ihn erfasst, als er die Straße überqueren wollte.

Ein Fußgänger ist beim Zusammenstoß mit einem Lastwagen auf der Richterstraße in Bohnsdorf (Treptow) schwer verletzt worden. Der 81-Jährige wollte am Donnerstag die Straße überqueren, während das Fahrzeug näher kam, wie die Polizei mitteilte. Nach Aussagen des Lastwagenfahrers wartete der Mann zunächst zwischen zwei parkenden Autos. Als das Fahrzeug auf der gleichen Höhe war, lief der Fußgänger plötzlich los und prallte zunächst gegen den Kotflügel und wurde dann vom Außenspiegel zu Boden geschleudert. Er musste ins Krankenhaus gebracht werden.

(dapd)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben