Update

Stadtautobahn Berlin-Wilmersdorf : 82-jähriger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Auf der Stadtautobahn ist Mittwochabend ein 82-jähriger Motorradfahrer verunglückt. Nun liegt er im Krankenhaus.

von

Nach den bisherigen Erkenntnissen war eine 32-Jährige mit einem Audi gegen 18 Uhr auf der Stadtautobahn Richtung Norden unterwegs und wollte an der Autobahnausfahrt Detmolder Straße in Berlin-Wilmersdorf abfahren. Als sie den Fahrstreifen wechselte, hörte sie laut Polizei ein dumpfes Geräusch und sah im Rückspiegel, wie ein Motorradfahrer stürzte. Der 82-Jährige erlitt durch den Sturz Verletzungen im Gesicht. Ob die Autofahrerin den Zweiradfahrer touchiert hat, klärt der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 2. Der verletzte Motorradfahrer wurde ins Krankenhaus gebracht.

Autor

43 Kommentare

Neuester Kommentar