Todesursache ungeklärt : Tote Frau in Marzahn entdeckt

Im Stadtteil Marzahn wurde eine tote Frau entdeckt. Die Identität und die Todesursache sind bisher noch ungeklärt. Die Polizei geht von einem Verbrechen aus.

BerlinAuf dem Kienberg in Marzahn ist eine tote Frau entdeckt worden. Ein-Euro-Jobber hatten beim Wegräumen von Unterholz in einem Berliner Park die tote Frau gefunden. Sie wurde wahrscheinlich Opfer eines Gewaltverbrechens. "Bisherige Erkenntnisse lassen auf ein Fremdverschulden schließen", teilte die Polizei mit. Die Mordkommission ermittele unter schwierigen Bedingungen, weil Regen und Schneematsch die Spurensuche behindern. Todesursache und Identität der Frau waren zunächst nicht bekannt. Die Mordkommission hat die Ermittlungen übernommen. (tbe/ddp/dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben