zum Hauptinhalt
Rettungswagen mit Blaulicht im Einsatz.

© dpa

Feuerwehreinsatz in Berlin-Gesundbrunnen: Tote Person nach Wohnungsbrand gefunden

Bei einem Wohnungsbrand in der Soldiner Straße ist am Sonntag eine Person ums Lebens gekommen. Einrichtungsgegenstände hatten Feuer gefangen.

Feuerwehreinsatz in Gesundbrunnen: Am Sonntagmorgen gegen 10.30 Uhr wurde die Feuerwehr in die Soldiner Straße gerufen. In einem Wohnhaus brannte eine Wohnung im Seitenflügel der vierten Etage.

Während der Löscharbeiten fanden Einsatzkräfte eine leblose Person.

Der hinzugerufene Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Die Identität des Toten ist noch nicht bekannt. Einrichtungsgegenstände waren in Flammen aufgegangen. Wie genau es zu dem Brand kam, ist aber noch unklar.

Die Feuerwehr war mit 25 Einsatzkräften vor Ort und löschte den Brand. (Tsp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false