zum Hauptinhalt

Tritte gegen den Oberkörper: Erneut Mann auf U-Bahnhof angegriffen

Wieder hat es einen Angriff auf einem U-Bahnhof gegeben. Ein 46-Jähriger wurde am Donnerstagabend von drei Männern attackiert und erlitt einen Rippenbruch und Verletzungen der Lunge.

Laut Polizei verließ er kurz nach 20 Uhr den U-Bahnhof Alt-Mariendorf. Auf dem Zwischendeck stellte sich ihm ein Täter in den Weg, zwei weitere stießen ihn von hinten zu Boden. Anschließend traten sie dem Mann gegen den Oberkörper. Trotz der Verletzungen konnte er flüchten.

Bereits am Donnerstagvormittag war in der Friedrichshainer Corinthstraße ein 18-Jähriger von Jugendlichen geschlagen, zu Boden gestoßen und gegen den Kopf getreten worden. Passanten eilten zu Hilfe, die Polizei nahm vier Verdächtige fest. (dapd, Tsp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false