zum Hauptinhalt

Unfall in Charlottenburg: Radfahrerin durch aufgestoßene Taxitür schwer verletzt

Es ist der Alptraum eines jeden Radfahrers: während man an parkenden Autos vorbei fährt, stößt vor einem jemand eine Autotür auf. Einer Frau in Frau in Charlottenburg ist das passiert. Mit schlimmen Folgen.

Eine Radfahrerin ist bei einem Zusammenstoß mit einer Autotür schwer verletzt worden. Sie war nach Polizeiangaben mit ihrem Rad am Mittwoch gegen 19.15 Uhr auf dem Kurfürstendamm unterwegs, als ein Fahrgast eines parkenden Taxis aussteigen wollte und seine Tür öffnete. Dabei übersah er offenbar die Radfahrerin, die gegen die geöffnete Tür prallte und stürzte. Mit schweren Verletzungen kam die 43-Jährige in ein Krankenhaus.

(Tsp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false