Unfall in Friedrichshain-Kreuzberg : Schwer verletzt: Fußgänger von Motorrad erfasst

Der Unfall ereignet sich auf der Frankfurter Allee. Der Fußgänger erleidet vermutlich Wirbelbrüche.

Felix Hackenbruch
Polizei im Einsatz. Foto: dpa
Polizei im Einsatz.Foto: dpa

Bei einem Verkehrsunfall ist ein 40-jähriger Fußgänger am Mittwochabend schwer verletzt worden. Er hatte gegen 21.40 Uhr die stadtauswärts führende Fahrbahn der Frankfurter Allee überquert, als ihn ein BMW-Motorrad erfasste. Während der 54-jährige Motorradfahrer nur leichte Verletzungen erlitt, musste der 40-Jährige mit Verdacht auf Wirbelbrüche ins Krankenhaus eingeliefert werden. An der Unfallstelle gab es weder Ampel noch Zebrastreifen. Der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 5 führt die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben