Unfall in Wedding : Zusammenstoße mit Polizeiauto auf Einsatzfahrt

Während einer Einsatzfahrt ist am Sonntag ein Polizeiauto in Wedding mit einem Golf zusammengestoßen. Dieser wurde in eine Baustelle geschleudert, der Polizeiwagen prallte gegen eine Ampel.

von

Der Polizeiwagen, ein VW Touran, fuhr am Sonntagabend mit Blaulicht und Martinshorn auf der Müllerstraße in Richtung Gerichtstraße in Wedding. An der Kreuzung Müller- Ecke Fennstraßen stieß das Fahrzeug mit einem Golf zusammen, in dem ein 34-Jähriger am Steuer saß. Der Golf wurde durch die Kollision in eine Baustelle geschleudert, das Polizeiauto prallte gegen eine Fußgängerampel. Der 34-jährige Golf-Fahrer erlitt eine Nackenverletzung und wurde ambulant im Krankenhaus behandelt. Auch der Fahrer des Einsatzwagens und sein Kollegen verletzten sich an der Halswirbelsäule. Sie wurden ebenfalls im Krankenhaus behandelt. Die Ermittlungen, wie es zu dem Unfall kam, dauern an.

Autor

0 Kommentare

Neuester Kommentar