Unfall : Mann von Gabelstapler zerquetscht

Beim Beladen eines Lkw ist am Freitagabend auf einem Firmengelände in der Luckenwalder Straße in Hellersdorf ein 45-jähriger Mann von einem Gabelstapler erdrückt worden.

Gegen 20 Uhr 45 stürzte der Mann auf dem Stapler sitzend von der Ladefläche des Lastwagens und wurde unter der Hebevorrichtung des Gabelstaplers eingeklemmt. Der Versuch eines 31-jährigern Mitarbeiters, mithilfe weiterer Angestellter den Stapler aufzurichten, blieb erfolglos. Die alarmierte Feuerwehr konnte das Fahrzeug mit einem Luftkissen anheben. Der 45-Jährige verstarb noch am Ort an seinen schweren Verletzungen. Nach bisherigen Ermittlungen wird ein Fremdverschulden ausgeschlossen. Die Kriminalpolizei der Direktion 6 hat die Ermittlungen übernommen. tso

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben