Wedding : Fußgängerin schwer verletzt

In Wedding ist eine 74-jährige beim Überqueren einer Straße von einem PKW angefahren und schwer verletzt worden. Die 46-jährige Autofahrerin hatte die Frau beim Abbiegen übersehen.

Bei einem Verkehrsunfall in Wedding ist am Freitagabend eine 74-Jährige schwer verletzt worden. Nach den bisherigen Ermittlungen hatte die Frau an der Kreuzung Osloer Straße Ecke Schwedenstraße an einer Fußgängerampel bei Grün die Fahrbahn betreten, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Dort wurde sie von einer 46-jährigen Autofahrerin, die mit ihrem Pkw nach rechts abbog, übersehen und angefahren. Die 74-Jährige wurde durch die Wucht des Aufpralles auf die Motorhaube des Autos geschleudert und dabei schwer verletzt. Die Seniorin musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. (dapd)

1 Kommentar

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben