Wohnungsbrände : Zwei Tote in Gesundbrunnen und Wilmersdorf

Bei zwei Wohnungsbränden sind am Montagnachmittag in den Berliner Stadtteilen Gesundbrunnen und Wilmersdorf zwei Menschen ums Leben gekommen.

von

Beim Brand in einer Wohnung in der Bastianstraße in Gesundbrunnen ist am Montag eine Person ums Leben gekommen. Ob es sich um den 50-jährigen Mieter handelt, muss wegen der schweren Verbrennungen eine Obduktion zeigen, hieß es bei der Polizei. Ein Nachbar hatte gegen 15.40 Uhr Rauch aus der Wohnung dringen gesehen und die Feuerwehr alarmiert. Knapp anderthalb Stunden später musste die Feuerwehr erneut zu einem Wohnungsbrand am Hoffmann-von-Fallersleben-Platz in Wilmersdorf ausrücken. Auch bei diesem Einsatz fand sie eine tote Person. Weiteres wurde bis zum Abend nicht bekannt.

Autor

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben