zum Hauptinhalt

Schule: Ableger von bekannten Modellen sollen das Privatgeschäft ankurbeln

DER PEUGEOT 207 THP (Turbo High Pressure) kommt mit einem 1,6-Liter-Turbomotor zu den Händlern und leistet 150 PS. Als Drei- und Fünftürer in der Top-Ausstattung Platinum erfüllt er gehobene Ansprüche.

DER PEUGEOT 207 THP (Turbo High Pressure) kommt mit einem 1,6-Liter-Turbomotor zu den Händlern und leistet 150 PS. Als Drei- und Fünftürer in der Top-Ausstattung Platinum erfüllt er gehobene Ansprüche. Die Preise für den Dreitürer beginnen bei 19 300 Euro, für den Fünftürer bei 20 000 Euro.

DER CROSS GOLF startet Anfang 2007 – mit um 7,5 Zentimeter erhöhten Sitzen und einem Raumgefühl wie in kompakten SUVs. Preise gibt’s noch nicht; geplant sind zwei Benziner (1.4 und 1.6 TSI) und zwei Diesel (1.9 und 2.0 TDI) mit einem Leistungsspektrum von 102 PS bis 140 PS.eric

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false