zum Hauptinhalt

Schule: Alt, aber edel im Meilenwerk

Für diese Gemeinde gibt’s nichts Aktuelleres als das Alte: An diesem Wochenende trifft sich die Oldtimer-Szene Berlin-Brandenburgs im Meilenwerk. Sonnabend und Sonntag gibt es dort jeweils von 10 bis 18 Uhr Liebhaberautos zu sehen.

Für diese Gemeinde gibt’s nichts Aktuelleres als das Alte: An diesem Wochenende trifft sich die Oldtimer-Szene Berlin-Brandenburgs im Meilenwerk. Sonnabend und Sonntag gibt es dort jeweils von 10 bis 18 Uhr Liebhaberautos zu sehen. Mehr als 1000 Oldtimer werden erwartet, darunter 50 Aston Martin. Die schönsten Wagen werden prämiert, daneben verkaufen 120 Händler Zubehör und Modellautos. Der Eintritt in der Wiebestraße 36 (Tiergarten) kostet sieben Euro, für Kinder ermäßigt 1,50 Euro – aber: Wer mit seinem Oldtimer erscheint, hat freie Einfahrt. Tsp

Alles zur Veranstaltung im Netz:

www.oldtimertage.de

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false