AusdemKLASSENZIMMER : AusdemKLASSENZIMMER

Siri, 8
Siri, 8

Was ich gerade lerne

Wir machen gerade ziemlich viel zum Herbst. In Sachkunde haben wir uns überlegt, was alles zum Herbst gehört, Igel und bunte Blätter und so. In Kunst haben wir Blätter schraffiert und in Musik üben wir einen Blättertanz. In Mathe haben wir zum ersten Mal eine Klassenarbeit geschrieben. Ich weiß noch nicht, wie es ausgegangen ist und bin ein bisschen aufgeregt deswegen.

Was ich an meiner Schule mag

Es gibt viele nette Lehrer und auch viele nette Schüler. Wir machen oft Ausflüge. Vor kurzem waren wir zusammen Pizza backen und haben auch Nudeln selbst gemacht. Mir gefällt auch die Cafeteria und die Bücherei an unserer Schule. Und die Kletterspinne in unserem Schulhof, die ist auch toll.

Was mich an meiner Schule stört

Mich stört es, wenn manche Kinder andere ärgern oder frech sind. Außerdem mag ich Mathe nicht besonders. Ich hätte nichts dagegen, wenn das einfach so aus dem Fenster davonfliegen würde. Das wär doch lustig.

0 Kommentare

Neuester Kommentar