Schule : Händlerstart bei Opel und Ford

-

Auch bei Opel und Ford zeigen Händler an diesem Wochenende zum ersten Mal neue Modelle: Der Astra Twin Top konnte zwar schon seit einigen Wochen bestellt werden, nun können die Kunden ihn in den Showrooms der Opel-Partner aus der Nähe begutachten. Highlight des Twin Top ist das dreiteilige Blechdach, das sich bis Tempo 30 öffnen und schließen lässt. Den Astra-Ableger gibt es mit vier Benzinmotoren und einem Diesel.

Ford führt an diesem Wochenende seinen Sportvan S-Max ein, den wir in der letzten Mobil-Ausgabe ausführlich vorgestellt haben. Eine Nummer kleiner als der überarbeitete Galaxy will er vor allem Familienfahrern mit sportlichem Anspruch gefallen. Zwei Diesel und zwei Benziner stehen im Motorenregal. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben