zum Hauptinhalt
Die Verfasserinnen. Jamila, Alma und Lara-Luna (v.l.).

© Björn Kietzmann

Infos: Die Autorinnen und das Buch

DIE AUTORINNENDie Schülerinnen Jamila Tressel, 15, Alma de Zárate, 14, und Lara-Luna Ehrenschneider, 16, haben das Buch „Wie wir Schule machen. Lernen, wie es uns gefällt“ geschrieben.

DIE AUTORINNEN

Die Schülerinnen Jamila Tressel, 15, Alma de Zárate, 14, und Lara-Luna Ehrenschneider, 16, haben das Buch „Wie wir Schule machen. Lernen, wie es uns gefällt“ geschrieben. Es ist im Knaus-Verlag erschienen.

DIE SCHULE

Die Evangelische Schule Berlin-Zentrum (ESBZ), eine Gemeinschaftsschule, ist für ihr Konzept vielfach ausgezeichnet worden. Die Schule wurde 2007 gegründet, geleitet wird sie von Margret Rasfeldt.

DAS BUCH

Die Schülerinnen stellen ihr Buch am Donnerstag, dem 20. Februar, um 17.30 Uhr in der Urania in Schöneberg vor, im Gespräch mit der Moderatorin Petra Gerster. Karten kosten 7 Euro, ermäßigt 6 Euro. svo

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false