zum Hauptinhalt

Schule: Kein Brüller, aber zum feinen Reisen reicht’s

DIE TECHNIK Motor: Reihenvierzylinder; Hubraum: 1968 cm3; Leistung: 103 kW/140 PS bei 4000 Umdrehungen; max. Drehmoment: 320 Newtonmeter bei 1900 Umdrehungen; Tempo 0 auf 100 km/h: 9,9 Sekunden; Spitzengeschwindigkeit 215 km/h; Verbrauch: 6,3 Liter Diesel; Leergewicht: 1593 kg bis 1695 kg; Zuladung: 483 kg.

DIE TECHNIK

Motor: Reihenvierzylinder;

Hubraum: 1968 cm3;

Leistung: 103 kW/140 PS

bei 4000 Umdrehungen;

max. Drehmoment: 320 Newtonmeter bei 1900 Umdrehungen;

Tempo 0 auf 100 km/h: 9,9 Sekunden;

Spitzengeschwindigkeit 215 km/h;

Verbrauch: 6,3 Liter Diesel;

Leergewicht: 1593 kg bis 1695 kg;

Zuladung: 483 kg.

Anders als beim größeren 2,5-Liter-Diesel ist der Partikelfilter serienmäßig an Bord. Der Motor wird nur mit Sechsgang-Schaltgetriebe kombiniert.

DIE AUSSTATTUNG

Ohne Aufpreis gibt es Klimaautomatik, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Scheinwerferwaschanlage, Tempomat, Einparkhilfe, 17-Zoll-Leichtmetallfelgen, Multifunktionslenkrad, allerlei indirekte Leuchten im Innenraum, temperierbares Fach in der Mittelkonsole, Memory-Funktion für Fahrersitz und Außenspiegel, Sitzheizung vorne und für hintere Außenplätze, Regenschirmfach mit eigenem Wasserablauf, Durchlade hinten mit Skisack.

DER PREIS

32 090 Euro (bei 16% Mehrwertsteuer)

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false