Schule: Kein Brüller, aber zum feinen Reisen reicht’s
DIE TECHNIK Motor: Reihenvierzylinder; Hubraum: 1968 cm3; Leistung: 103 kW/140 PS bei 4000 Umdrehungen; max. Drehmoment: 320 Newtonmeter bei 1900 Umdrehungen; Tempo 0 auf 100 km/h: 9,9 Sekunden; Spitzengeschwindigkeit 215 km/h; Verbrauch: 6,3 Liter Diesel; Leergewicht: 1593 kg bis 1695 kg; Zuladung: 483 kg.
DIE TECHNIK
Motor: Reihenvierzylinder;
Hubraum: 1968 cm3;
Leistung: 103 kW/140 PS
bei 4000 Umdrehungen;
max. Drehmoment: 320 Newtonmeter bei 1900 Umdrehungen;
Tempo 0 auf 100 km/h: 9,9 Sekunden;
Spitzengeschwindigkeit 215 km/h;
Verbrauch: 6,3 Liter Diesel;
Leergewicht: 1593 kg bis 1695 kg;
Zuladung: 483 kg.
Anders als beim größeren 2,5-Liter-Diesel ist der Partikelfilter serienmäßig an Bord. Der Motor wird nur mit Sechsgang-Schaltgetriebe kombiniert.
DIE AUSSTATTUNG
Ohne Aufpreis gibt es Klimaautomatik, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Scheinwerferwaschanlage, Tempomat, Einparkhilfe, 17-Zoll-Leichtmetallfelgen, Multifunktionslenkrad, allerlei indirekte Leuchten im Innenraum, temperierbares Fach in der Mittelkonsole, Memory-Funktion für Fahrersitz und Außenspiegel, Sitzheizung vorne und für hintere Außenplätze, Regenschirmfach mit eigenem Wasserablauf, Durchlade hinten mit Skisack.
DER PREIS
32 090 Euro (bei 16% Mehrwertsteuer)
-
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid:
- showPaywallPiano:
- false