Schule : Mitsubishi Pajero Intense bei Hadad

-

Er gehört zu den OffroadLegenden – der Mitsubishi Pajero, der bereits seit 21 Jahren im Programm von Mitsubishi ist. Er ist ein Siegertyp, gewann bereits acht Mal die Rallye Dakar, die härteste Wüstenrallye der Welt, zuletzt 2004.

Als limitiertes Sondermodell Intense bietet der Mitsubishi Vertragshändler Autohaus Michael Hadad jetzt den Pajero an. Unter seiner Motorhaube arbeitet ein direkt einspritzender 3,2-l-Turbodiesel mit einer Leistung von 118 kW (160 PS), der mit einer Fünfgang-Automatik mit Sportsmode kombiniert ist. Als Sondermodell verfügt er zudem über Ledersitze mit Sitzheizung, eine Zweizonen-Klimaautomatik, ein DVD-Navigationssystem und exklusive 20-Zoll-Räder mit 295/45er-Reifen. Eine Metallic-Lackierung, ein großes elektrisches Glasschiebedach, ein RDS-Radio mit CD-Player und die Fahrdynamikregelung MASC, die Traktionskontrolle MATC und ein Safety-Paket mit fünf Jahren Garantie runden das Angebot ab. Wer den Pajereo Intense leasen möchte, bekommt ein Sonderleasing mit 5790 Euro Sonderzahlung, 60 000 km Fahrleistung und einer monatlichen Rate von 568,40 Euro bei 48 Monaten Laufzeit.

— Dieses Auto gibt es bei Mitsubishi Michael Hadad, Birkbuschstraße 78/79, 12167 Berlin.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben