zum Hauptinhalt

Schule: Nach Unfällen 0800 NOTFON D

Wo viele Fahrzeuge auf den Straßen unterwegs sind, da kommt es auch immer wieder zu Unfällen. Im bundesdeutschen Durchschnitt kracht es etwa zehn Mal in jeder Minute.

Wo viele Fahrzeuge auf den Straßen unterwegs sind, da kommt es auch immer wieder zu Unfällen. Im bundesdeutschen Durchschnitt kracht es etwa zehn Mal in jeder Minute. Die meisten dieser insgesamt rund 4,8 Millionen Unfälle sind allerdings nur kleine Blechschäden ohne Verletzte. Gerade in solchen Fällen sind die Beteiligten immer wieder unsicher, wie man solche Schäden möglichst schnell und zuverlässig regeln kann. Schnelle Antwort auf diese Fragen geben die Autoversicherer mit ihrem Service NOTFON. Wer die Telefonnummer 08 00 / 668 36 63 oder, weil man sich diese Zahlen nicht so leicht merken kann, mit Hilfe der Buchstabentasten 08 00 NOTFON D wählt, bekommt problemlos die Experten an den Apparat, die kompetent Auskunft zu allen Fragen der Schadenregulierung geben. Und mehr noch. Sie leiten auch alle erforderlichen Hilfsmaßnahmen ein. So hat man nach einem einzigen Anruf die Gewissheit, das alles geregelt ist. ivd

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false