Borgsdorf : Offenbar Verbrechen an Siebenjähriger verhindert

In Borgsdorf hat eine Frau möglicherweise ein Verbrechen an einer Siebenjährigen abgewendet. Ein Mann nahm dem Mädchen den Roller weg und wollte sie offensichtlich entführen. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen.

Borgsdorf - Ein etwa 30-jähriger blonder Mann habe dem Mädchen den Roller entrissen, sagte ein Polizeisprecher. Anschließend habe der Mann dem Kind gesagt, wenn es den Roller wiederhaben wolle, müsse es mitkommen. Das Mädchen habe daraufhin laut geschrien.

Darauf wurde eine Frau aufmerksam. Sie schritt ein und nahm dem Mann den Roller wieder weg. Das Kind fuhr sofort nach Hause und erzählte alles der Mutter, die dann Anzeige erstattete. Die Polizei sucht jetzt die Zeugin oder andere Personen, die zur Aufklärung der Tat beitragen können. Hinweise nehmen die Wache Hennigsdorf unter der Telefonnummer 03302/8030 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (tso/ddp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar