Der Tagesspiegel : Doppelmord von Halbe: Berliner Polizei ermittelt

-

Halbe Eine Spur im Doppelmord von Halbe führt offenbar nach Berlin. Die 8. Mordkommission im Berliner Landeskriminalamt sei in die Ermittlungen eingeschaltet worden, bestätigte ein Beamter, ohne Einzelheiten zu nennen. Gesucht werden nach vorliegenden Informationen zwei Autos, mit denen die Täter geflohen sind. Beide Fahrzeuge, ein VW Passat Kombi sowie ein Daimler-Benz, sind im Elbe-Elster-Kreis zugelassen. Was die Ermittler auf die Spur der beiden Autos brachte, ist bisher noch ebenso unklar wie das Motiv für den Doppelmord. Wie berichtet, hatte am Mittwochmorgen ein Förster im Wald die Leichen der beiden bisher nicht identifizierten Männer gefunden. Sie waren durch Schüsse aus der Nähe ermordet worden. Möglicherweise waren es Lastwagenfahrer, denen die Ladung geraubt wurde und die anschließend ermordet worden waren.weso

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben