zum Hauptinhalt

Brandenburg: Erfolglose Fahndung nach geflohenem Häftling

Spremberg. Die intensive Fahndung nach einem aus der Justizvollzugsanstalt Brandenburg (Havel) geflohenem Häftling blieb bislang erfolglos.

Spremberg. Die intensive Fahndung nach einem aus der Justizvollzugsanstalt Brandenburg (Havel) geflohenem Häftling blieb bislang erfolglos. Der 29-Jährige durfte am vergangenen Sonnabend in Begleitung zweier Justizvollzugsbeamter an der Hochzeit seiner Schwester in Spremberg teilnehmen. Kurz nach 15 Uhr war er von der Kaffeetafel verschwunden. Der Cottbuser Polizeisprecher Berndt Fleischer sagte, es gebe bislang keine heiße Spur, auch sei unklar, wieso der wegen Körperverletzung und Vergewaltigung zu fünfeinhalb Jahren Freiheitsentzug verurteilte Mann entkommen konnte. Brandenburgs Justizministerin kündigte eine Untersuchung des Vorfalls an. das

NAME

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false