zum Hauptinhalt
Potsdam, 26.03.2024, Lokales, Polizei, Polizeiauto, Beschriftung, Symbolfoto, Genrebild, Foto: Ottmar Winter PNN ACHTUNG:

© Ottmar Winter PNN/Ottmar Winter PNN

Betrunken auf E-Roller erwischt: Mann will Potsdamer Polizistin Kopfstoß verpassen

Polizisten stoppten in Potsdam der Nacht zu Mittwoch einen betrunkenen E-Rollerfahrer. Der Mann zeigte sich alles andere als einsichtig.

Ein betrunkener E-Rollerfahrer hat in der Nacht zu Mittwoch in Potsdam eine Polizistin angegriffen. Der 38-Jährige war mit seinem Gefährt im Nuthepark unterwegs. Als die Polizisten ihn stoppten, reagierte er nach Angaben der Polizei aggressiv. Vergeblich versuchte er, einer Beamtin einen Kopfstoß zu verpassen.

Ein Atemalkoholtest ergab bei dem E-Rollerfahrer einen Wert von 2,03 Promille. Daraufhin begleiteten ihn Einsatzkräfte zu einer Blutentnahme. Weiterfahren durfte der 38-jährige Mann nicht. Er muss mit mehreren Anzeigen rechnen.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false