zum Hauptinhalt

Brandenburg: Rohrbruch in der Bachstraße

Wegen eines Wasserrohrbruchs ist die Bachstraße in Tiergarten für den Autoverkehr gesperrt worden – und zwar in beiden Richtungen und auf ganzer Länge zwischen Straße des 17. Juni und Altonaer/Levetzowstraße.

Wegen eines Wasserrohrbruchs ist die Bachstraße in Tiergarten für den Autoverkehr gesperrt worden – und zwar in beiden Richtungen und auf ganzer Länge zwischen Straße des 17. Juni und Altonaer/Levetzowstraße. Eine Umfahrung ist möglich über die Klopstockstraße oder Altonaer Straße und Straße des 17. Juni. Nach Polizeiangaben soll die Reparatur bis spätestens Donnerstagmittag erledigt sein, möglicherweise kann die Straße schon Mittwoch wieder frei gegeben werden. Anwohner können in die Bachstraße hineinfahren bis Flotowstraße oder Siegmunds Hof. Ha

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false