zum Hauptinhalt
Thema

Boris Becker

Boris Becker

Nur einer wird behaupten wollen, es gebe von Boris Becker zu wenige Bilder und Worte in dieser Medienwelt: Boris Becker. Und weil er für diese Überzeugung Partner und Sponsoren gefunden hat, gibt es jetzt das Boris-Becker-Fernsehen. Ein Porträt.

Von Joachim Huber
Becker

Ex-Tennisstar Boris Becker möchte am 12. Juni im schweizerischen St. Moritz mit seiner Partnerin Lilly Kerssenberg den Bund fürs Leben schließen. Das Paar nutzte seinen Auftritt bei "Wetten, dass...", um den Hochzeitstermin zu verkünden.

Barbara Becker

Die Ex-Frau von Tennisprofi Boris Becker will noch 2009 heiraten: An Weihnachten hat der Künstler Arne Quinze seiner Partnerin Barbara Becker einen Antrag gemacht. Die beiden sind seit einem Jahr ein Paar.

240387_0_dafde6d8.jpeg

Nach nur 83 Tagen Liebesglück gaben Boris Becker und die 15 Jahre jüngere Sandy Meyer-Wölden vor zwei Wochen ihre Trennung bekannt. Jetzt trafen sich beide bei einer Gala wieder. Boris Beckers Tischdame: seine Exfreundin Lilly Kerssenberg.

227082_0_f69d745d

Zu oft den Höhenraum besucht? Bei "Boris Becker meets..." sprach "Radsport-Gigant" Jan Ullrich am Donnerstagabend von den großen Erfolgen in seiner Karriere. Eine Beichte vor laufender Kamera legte Ullrich nicht ab. Becker erlöste ihn trotzdem - und der Zuschauer wunderte sich.

Von Kurt Sagatz
Boris Becker

Boris Becker & Friends-Tour: Tausende kamen gestern zum Tennis-Showkampf von Boris Becker und anderen Ex-Profis in die Berliner Max-Schmeling-Halle. Die Duelle waren sehenswert.

Von Anke Myrrhe