Dahme-Spreewald : Lastwagen überrollt Autofahrer auf A10

Auf der A10 ist ein 34-Jähriger am Freitagabend tödlich verunglückt. Er war mit dem eigenen Wagen von der Strecke abgekommen. Dann stieg er aus und geriet aus ungeklärten Gründen wieder auf die Autobahn.

Im Landkreis Dahme-Spreewald ist am Freitagabend ein 34-jähriger Autofahrer nach einem Unfall von einem Lastwagen tödlich verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der Mann auf der Autobahn 10 in Höhe des Parkplatzes Lankensee von der Straße abgekommen und eine Böschung hinaufgefahren.

Er stieg aus und geriet aus zunächst ungeklärten Gründen wieder auf die Autobahn. Dort wurde er auf dem rechten Fahrstreifen von einem polnischen Lastwagen erfasst und getötet. Der LKW-Fahrer erlitt einen Schock. (goe/ddp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar