zum Hauptinhalt

Brandenburg: Geschenkartikel: Sparkasse setzt Zusatzverkaufsaktion fort

Die Sparkasse Ostprignitz-Ruppin wird ihre zweiwöchigen Zusatzverkaufsaktionen in Filialen fortsetzen. Eine erste am Freitag beendete Aktion in Kyritz, bei der bestimmte Geschenkartikel angeboten wurden, sei ein "voller Erfolg" gewesen, sagte Guido Hunke, der bei der Sparkasse für Marketing zuständig ist.

Die Sparkasse Ostprignitz-Ruppin wird ihre zweiwöchigen Zusatzverkaufsaktionen in Filialen fortsetzen. Eine erste am Freitag beendete Aktion in Kyritz, bei der bestimmte Geschenkartikel angeboten wurden, sei ein "voller Erfolg" gewesen, sagte Guido Hunke, der bei der Sparkasse für Marketing zuständig ist. Die Zahl der Kunden habe in den beiden Verkaufswochen um 15 Prozent zugenommen. Die nächsten Aktionen sind laut Hunke für Ende Oktober und zu Weihnachten geplant.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false