zum Hauptinhalt

Immobilien: Große Wohnung in Schöneberg

Angeboten wird eine Wohnung im Vorderhaus eines Gebäudes in der Schöneberger Heylstraße 28. Die Wohnung verfügt über vier Zimmer, Küche, Bad/WC, Flur, Abstellkammer und Gäste-WC; zusätzlich gibt es eine Loggia.

Angeboten wird eine Wohnung im Vorderhaus eines Gebäudes in der Schöneberger Heylstraße 28. Die Wohnung verfügt über vier Zimmer, Küche, Bad/WC, Flur, Abstellkammer und Gäste-WC; zusätzlich gibt es eine Loggia. Die Wohnung ist knapp 130 Quadratmeter groß, ist derzeit noch vermietet und steht unter Zwangsverwaltung. Der Verkehrswert liegt bei 122 000 Euro. Bei dem Gebäude handelt es sich um einen sanierten Altbau, dessen Fassade aus der vorhandenen Instandhaltungsrücklage noch einmal modernisiert werden soll. Die Versteigerung findet statt am kommenden Montag, 8. Mai, im Amtgericht, Ringstraße 9 in 12203 Berlin-Lichterfelde. Sie beginnt um 13 Uhr in Saal 145a.

OBJEKT

4-Zimmer-Wohnung

PREIS

122 000 Euro

GRUNDFLÄCHE

647 qm

WOHNFLÄCHE

122 qm

LAGE

Heylstraße

BAUJAHR

k.A.

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false