zum Hauptinhalt

Immobilien: Im hohen Norden der Stadt

Hermsdorf, kurz vor Frohnau gelegen, ist eine typische Wohnlage mittelständischer Haushalte und hat manches gemeinsam mit den grünen Vororten im Speckgürtel der Hauptstadt. Und im Norden der Stadt sind die ohnehin bereits drastisch gesunkenen Immobilienpreise noch einmal deutlich niedriger als im begehrten Süden Berlins.

Hermsdorf, kurz vor Frohnau gelegen, ist eine typische Wohnlage mittelständischer Haushalte und hat manches gemeinsam mit den grünen Vororten im Speckgürtel der Hauptstadt. Und im Norden der Stadt sind die ohnehin bereits drastisch gesunkenen Immobilienpreise noch einmal deutlich niedriger als im begehrten Süden Berlins. Das zur Versteigerung gelangende Grundeigentum besteht aus einem Mehrfamilienhaus, einer Remise und einer Garage. Auch das Grundstück ist ungewöhnlich groß. Die Auktion findet am 14.Oktober 2004 um 10 Uhr statt im Amtsgericht Wedding, Brunnenplatz 1, 13357 Berlin, in Saal III/350. Das Gutachten zu dem Objekt hat Geschäftszeichen: 30K24803.

OBJEKT

Gebäude-Ensemble

VERKEHRSWERT

712000 Euro

GRUNDFLÄCHE

1284 qm

WOHNFLÄCHE

463 qm

LAGE

Falkentaler Steig 34

BAUJAHR

keine Angaben

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false